Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Glorrindel und ihr Geschwister von Fadra

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Glorrindel und ihr Geschwister von Fadra Empty
BeitragThema: Glorrindel und ihr Geschwister von Fadra   Glorrindel und ihr Geschwister von Fadra EmptyFr Feb 26, 2010 12:30 am

Also manche werden ja meinen Char Glorrindel schon kennen.
Hier is was kleines um sie und noch was das was ich an Spieler fragen wollt:

Name: Glorrindel/Glorry
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Ledig/"Kind adoptiert"
Vorlieben: Bogenschiessen,schöne Kleider,elfisch Reden,Natur,...
Verhalten: Fast noch kindlich aber entschlossen und selbstbewusst; meist eher hervorhebend aber auch schüchtern
Aussehen: Lange schwarze Haare;am ganzen körper und am Hals rot/schwarze Tätowierungen
Abstammung/Rasse: Halb-Elf;kommt aus den Hordenländern der Taan;
Kurzgeschichte: Glorrindel wurde in einem winzigem Dörfchen am Rande Dippelsbachs geboren.Ihre Mutter ,ein Mensch die ein Tuigan ,wie sich die Einwohner Taans nennen, ist, Kämpfte einst am großen Überfall auf Faerûn mit. Als dann doch nach zwei Jahren der Führer der Kämpfer erschlagen wurde wanderte sie noch oft in Faerûn um. Danach traf sie auf einen Elfen der ihr sogleich drei Kinder gebar: Glorrindel,Glorsindel und Glorandel.
Zwei Töchter und einen Sohn.
Die beiden Geschwister Glorrys zogen bis zum Grat der Welt um Abendteuer zu erleben...Glorry hofft immernoch das sie zurückkommen.

____________________________________________________

Also nun zu meiner Frage:

Hätten zwei Spieler (egal ob Neulinge) Lust die Geschwister Glorrys zu spielen?

Also wenn ja dann mach ich zwei kurze Steckbriefe (wo ____ steht können die spieler sich noch was ausdenken)
____________________________________________________
Name: Glorsindel
Alter: ____(18-25)
Geschlecht:
Vorlieben:____(gut wär eine Waffenspezialiesirung z.b.: Speer)
Verhalten:____
Aussehen:____
Abstammung/Rasse: Halb-Elf;kommt aus den Hordenländern der Taan;
Kurzgeschichte: Glorfindel wurde in einem winzigem Dörfchen am Rande Dippelsbachs geboren.Ihre Mutter ,ein Mensch die ein Tuigan ,wie sich die Einwohner Taans nennen, ist, Kämpfte einst am großen Überfall auf Faerûn mit. Als dann doch nach zwei Jahren der Führer der Kämpfer erschlagen wurde wanderte sie noch oft in Faerûn um. Danach traf sie auf einen Elfen der ihr sogleich drei Kinder gebar: Glorrindel,Glorsindel und Glorandel.
Zwei Töchter und einen Sohn....____

Name: Glorandel
Alter:___(20-25)
Geschlecht: männlich
Vorlieben: ___(gut wär eine Waffenspezialiesirung z.b.: Zweihänder)
Verhalten:____
Aussehen:____
Abstammung/Rasse: Halb-Elf;kommt aus den Hordenländern der Taan;
Kurzgeschichte: Glorandell wurde in einem winzigem Dörfchen am Rande Dippelsbachs geboren.Ihre Mutter ,ein Mensch die ein Tuigan ,wie sich die Einwohner Taans nennen, ist, Kämpfte einst am großen Überfall auf Faerûn mit. Als dann doch nach zwei Jahren der Führer der Kämpfer erschlagen wurde wanderte sie noch oft in Faerûn um. Danach traf sie auf einen Elfen der ihr sogleich drei Kinder gebar: Glorrindel,Glorsindel und Glorandel.
Zwei Töchter und einen Sohn....____
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Glorrindel und ihr Geschwister von Fadra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: