Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Char Vorstellung Ancarr von Siegismundt Stolzenfels

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Char Vorstellung Ancarr von Siegismundt Stolzenfels Empty
BeitragThema: Char Vorstellung Ancarr von Siegismundt Stolzenfels   Char Vorstellung Ancarr von Siegismundt Stolzenfels EmptyFr Feb 26, 2010 7:51 am

Das Schicksal nahm seinen Lauf

Kampfeslärm durchdringt den dichten Nebel,der sich wabernd im Hochwalde erhebt,Schatten erkennt man,wütend im Reigen, verloren in einem schneller gewordenen Tanz des Todes. Der Überfall der Orks kam überraschend und schnell,zu schwach war der Stamm Ancoron`s,der hier,im Schatten der Sternberge Fuss zu fassen suchte,eine leichte Beute für die Armeen der Orks,die zu dieser Zeit einem Heuschreckenschwarm gleich die umliegenden Länder heimsuchten.Duch die kämpfenden hindurch eilend,ein Kind an der Hand,erkennt man verschwommen die umrisse einer Frau,ihre feinen Gesichtszüge gehetzt um sich blickend,nimmt sie den Jungen zur Hand,sich zu ihm beugend..Bedi`n len Amben! sie rüttelt den Jungen,seine aufmerksamkeit weckend..Baw!..trotzig sieht der junge zu ihr auf,die schwarzen locken wirbeln zum verneinenden Kopfschütteln..Ven govedich Naneth! Schallend die Ohrfeige den Widerspruch brechend erhebt sie die Hand..Bedi`n len amben Eryn! eindringlich ihre Stimme in der Not,schweift ihr Blick durch den umliegenden Wald,suchend,findend,eine mächtige Wölfin sich reissend über eine sich windende Gestalt eines Orks werfend, erhebt sie die Stimme über den Kampfeslärm...Im tolthaton Grui`charr!..der massive Schädel hebt sich unmittelbar ihr rufen gewahr werdend,die Erde selbst erzittert als sie ihren massigen Körper in die höhe wuchtet und mit nicht für möglich gehaltener Behendigkeit zu ihrer Herrin sprintend. Haltha Ancarr Gru`charr! eindringlich sieht sie der Wölfin in die Augen,nickt entschlossen.Bedi`n len amben Ancarr Eryn ven govedich! Cell Si! Ihre zärtliche Hand drängt mit ungeahnter Kraft den Jungen in richtung Wald,keinen Widerspruch duldend wendet sie sich dem Kampfe zu,Flammen züngeln durch arkane Macht gerufen an ihren Armen,eine unscheinbare kreisende Drehung läßt die Flammen feurigen Zungen gleich nach den sich nähernden Orks greifen,noch einmal blickt sie über die Schulter,vergewissernd das ihr Kind sicher im Walde....

Ancarr der sohn Ancaron,einziger überlebender des Clans aufgewachsen in den Wäldern des Hochwaldes unter der fürsorglichen Wolfsmutter Grui`charr,eine Schreckenswölfin von überragender Größe und Kraft.Instinktiv versteht er es die Magie des Waldes für sich zu nutzen,sein ganzes Wesen ist verwildert,gesellschaftliche Kulturen und Bräuche sind ihm fremd,nur noch bruchstückhaft entsinnt er sich der Sprache der Elfen,waren es doch nun sicher 20 Jahre,die er kein menschliches Wesen gewahr ward...keines..dem man sich friedlich nähern könnte..nur die Orks und Goblins sind ihm ein Begriff,oft genug entging er ihnen nur knapp,was dazu führen sollte das er scheu allen humanoiden gegenüber ist und einzigst den Tieren des Waldes vertrauen gegenüber zeigt.Wäre da nicht seine unstillbare Neugierde..und ein seltsames Sehnen nach etwas,das er nur in früher Kindheit gedachte..er wäre in den tiefen Wäldern geblieben,doch so näherte er sich immer weiter den Rändern des Waldes,näher an die Felder und Städte der Menschen...

Ein Waldelf ist er,das Haar lang und ungepflegt,die Erscheinung ungewaschen und verdreckt,gibt man sich Mühe so entdeckt man feingeschnittene Gesichtszüge unter all dem Schmutz,recht schön anzusehen. Jung ist er,das erkennt man sofort,doch recht kräftig von seiner Statur und muskolös,seine Augen zeigen den Stolz seiner Herkunft,die smaragdgrüne Farbe seiner Augen wirken stets wach und aufmerksam,von recht schneller Auffassungsgabe.Kaum zu erkennen eine verblassende Tätowierung von flammender Art an seinen Unterarmen.

Name Ancarr
Rasse Waldelf
Klasse Druide,Mönsch (um seinen wilden Kampfstil ohne waffen gerecht zu werden!)
Alter 66 Jahre (sollte einem Menschenalter von 14,15 Sommern gerecht werden)
Geschlecht m
Gottheit Rillifane Rallathil scheint milde auf ihn herabzublicken
Größe 1,73m
Gewicht 64kg
Haarfarbe tiefschwarz
Stand der Eltern Ancaron,Stammesführer,verstorben im kampfe wider die Orkhorden / Allakaya, Druidin,verstorben im kampfe wider die Orkhorden
Geschwister keine
Augenfarbe Smaragd
Hautfarbe leicht broncefarben

Stärke 14
Geschicklichkeit 16
Konstitution 8
Weisheit 14
Intelligenz 12
Charisma 14

Name Grui`charr
Rasse Schreckenswölfin
Alter 71 Jahre
Geschlecht w
Größe 1,64 Schulterhöhe
Gewicht 134 kg
Fellfarbe Grau
Augenfarbe Gelb

Anmerkung:
Gru`charr ist alt,ihr massiger Körper ist von zahlreichen Narben gezeichnet,ihr mächtigen Kiefer scheinen in der Lage jeden Feind unter ihrem Gewicht zu zermalmen.Ihre ganze Treue gilt Ancarr,den sie durch den letzen Auftrag ihrer Herrin Allakaya gegeben seid jeher vor alle gefahren schützt,denen er sich so leichtfertig in seiner Neugierde und Jugend aussetzt,es scheint fast als wäre sie die weisere von beiden,da sie schon oft ihn zärtlich mahnend und bestimmt von Gefahren wegdrängt.Sie ist die Urerscheinung eines Wolfes als solches schon als Welpe im Dienste des Stammes.


Stufe Druide 5,Mönch 1
Und der Wille liegt darin,der nicht stirbt. Wer kennt die Geheimnisse des Willens und seine Kraft? Denn Gott ist nur unendlicher Wille,der alle Dinge mit der ihm eigenen Kraft durchdringt.Die Menschen aber überliefern sich dem Himmel und dem Tode nur aus übergroßer Willensschwäche.
Joseph Glanvill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Char Vorstellung Ancarr von Siegismundt Stolzenfels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundregeln
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: