Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drowanmeldung von CurseBabylon

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Drowanmeldung von CurseBabylon Empty
BeitragThema: Drowanmeldung von CurseBabylon   Drowanmeldung von CurseBabylon EmptyFr Feb 26, 2010 8:06 am

Name: Amonnfein
Gewünschtes Haus: Veldrin
Alter: 167
Gottheit: Kiaransalee
Gesinnung: neutral böse

Profession: in Hinblick auf PaleMaster Magier/Mönch
Erwünschte Position: keine spezielle; ich finde eine derartige Kreatur läßt sich in einer Gesellschaft schlecht in eine Schublade stecken(möglicherweise aber eines Tages als eine Art magischer Assassin...?)
Erwünschtes Handwerk: Gerber (eine gewisse nekrophile Veranlagung läßt sich ja auch in dem anatomischen Beruf des Gerbers verhüllen...?)

Besonderheiten: Wurde als unfreier Verbrecher an ein Haus verkauft; sein Verbrechen bestand darin, ein bißchen zu sehr seiner Gottheit zugetan zu sein, so daß er letztendlich von Lolthfanatikern festgenagelt wurde. Dieses "Verbrechen" wurde natürlich beim Verkauf verschwiegen, um noch möglichst viel Geld mit dem ansonsten schäbig aussehenden Amonnfein zu machen. Schließlich ist sein Körper durch zahllose Mißhandlungen, aber auch durch seinen asketischen Lebenswandel ausgezehrt, wodurch er unter anderem etwas fahler wirkt als seine Artgenossen. Letztendlich ist sogar seine Nase durch den Schlag eines Knüppels einer Foltermaid eingebrochen, so daß sein Gesicht eher abstoßend wirkt. Ein Mantel des Schweigens und eine unbehagliche Aura von magischer Kraft machen ihn jedoch äußerlich zu einem nützlichen und widerspruchslosen Diener, der seine Aufgaben mit penibler Genauigkeit zu erfüllen gesucht.




Flüsternde Stimmen... Wo bin ich? Was soll dieser Geschmack? Was ist mit...? Nein - mein Gesicht! Diese ignoranten Narren...

"...Yathrin, yathrin jabbress! Er lebt!"
"Schweig Sklave! Ich bin nicht blind! Ich sehe, daß er lebt!"

Jaaa... Der Tod verschmäht mich... Mein Gott wird mich eines Tages erheben, ihr Narren...

"Bring ihn hierher!"

Ahhhh... Meine Glieder... Sie gehorchen mir noch...

"Zeig ihn mir!"
"Bwael jabbress, bwael."
"Was zum... Was ist das?"

Das war meine Nase... Egal, bald werde ich sie eh nicht mehr gebrauchen...

"Er hat immerzu gegrinst... bei der Folter"
"Warum hat man ihn dann nicht nach unten gebracht?"
"Das hat man, jabbress, das hat man."
"Und dieser Hurensohn lebt noch? Das kann nicht sein! Irgendwann ginge auch ihm..."

Sie haben mir geholfen zu überleben... Ihr Mark hat mich genährt - ihre Beine die ihrigen zerschmettert...

"Er ist kalt! Und so fahl! Wir müssen ihn verkaufen, bevor er stirbt... Bring ihn hier weg und mach ihn transportfähig!"
"Xas jabbress..."

Eines Tages werde ich hierher zurückkehren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Drowanmeldung von CurseBabylon Empty
BeitragThema: Re: Drowanmeldung von CurseBabylon   Drowanmeldung von CurseBabylon EmptyFr Feb 26, 2010 8:15 am

Mein letzter Charversuch war etwas..., hmm exotisch vielleicht. Wie dem auch sei. Ich würde mich geehrt fühlen in den Reihen der Illythiri aufgenommen zu werden. Deswegen hier vielleicht etwas mehr Tradition?

Name: Liinfeyn
Alter: 132
Größe: 162 cm
Augenfarbe: weiß (matt türkis schimmernd)
Gottheit: Llolth
Gesinnung: rechtschaffen böse
Profession: Tempelwächter (Kämpfer/Kleriker)

Erwünschtes Haus: Veldrin
Erwünschte Position: Tempelwächter (Kenne dazu nicht die genaue Bezeichnung.)
Erwünschtes Handwerk: Man wird sehen...

Besonderheiten: Besitzt absolute Loyalität zum herrschenden Geschlecht, da er selbst auf eine einflußreiche Familie zurückblicken kann. Aufgaben werden meist penibelst ausgeführt und mit Härte, auch gegen sich selbst, ausgeführt. Die Familie erzwang zudem eine zurückhaltende und diplomatische Wortwahl, durch die wahrscheinlich viele Artgenossen gereizt werden. Ansonsten eignet sich seine Persönlichkeit als zusätzliches Bindeglied zwischen Melee-Magthere und Arach-Tinilith.

Mir ist durchaus bewußt, daß es keine männlichen Yathrin (<steckt ja schon im Wort) gibt. Jedoch, wenn ich mich nicht irre, müßte doch der göttliche Schein eines Tempels auch für deren Wächter gelten. Da es unmöglich ist einen Drow-Paladin zu erstellen, würde ich eben versuchen mich irgendwann als finsterer Streiter für die Göttin zu versuchen.


...

"Was hast Du zu berichten Liinfein?"
"Jabbress yathrin - wir sind recht weit zum Lager der Duergar vorgedrungen. Unser Spurenleser hat den Weg verfolgen können..."
"Und? Kommt zur Sache!"
"Es waren nicht die Duergar, die unseren heiligen Spinnenpfad entweihten. Es waren Schildzwerge, jabbress!"
"Interessant. Diese Aufgabe hat sich als überraschend unterhaltsam herausgestellt. Sieh zu, daß Du den blaßen Steinfressern nicht begegnest, bevor unsere Falle zuschnappt!"
"Was ist mit den Duergar, yathrin?"
"Die sind mir gerade egal geworden... Sie sind geschwächt und keine Herausforderung für Llolth. Zetretet sie, wenn ihr ihnen zufällig über den Weg lauft!"
"Bwael - Jabbress. Ich werde es weitergeben..."
...die Priesterin wird etwas nachlässig...hmmm, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir uns nicht bei anderer Stelle besser profilieren können...wenn sie so weitermacht, wird Llolth sie eh bald in der Luft zerreissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Drowanmeldung von CurseBabylon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: