Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus Empty
BeitragThema: Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus   Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus EmptyFr Feb 26, 2010 8:19 am

Die Geschichte eines Duergar
Oder: Schatten, List und andere dunkle Dinge

((Ich möchte mich mal als Duergar probieren und schreib hier mal die Geschichte auf, Feheler bitte sagen, ich will ja schließlich eine gute Geschichte schreiben.))

Nun gut, also Khondur Stenk wurde wie so viele im Unterreich geboren und zu einem Krieger erzogen. Doch er konnte sich nicht so wirklich an diesen Weg halten, deswegen wurde ehr eher ein schleichender Mörder. Obwohl bei den Duergar nicht ungewöhnlich, wollte das sein Lehrmeister nicht zulassen.
Den nächsten Tag erlebte er nicht mehr.
Doch nun war der junge Khondur gezwungen, zumindest eine Zeit lang zu verschwinden.
Er machte sich auf und schlug sich als Händler von Erzen und anderen Unterreichwaren durch. Sogar seinen eigenen Brüdern blieb er verborgen. Doch sein Leben änderte sich, als er versuchte, einem Drow einen Sklaven zu verkaufen.
„Diesen Sklaven will ich nicht, er ist nicht stark genug!“, behauptete da der Drow, „also gebt mir den anderen, diesen zwergenähnlichen Wicht!“ (Damit meinte er einen Zwergen, den er als Sklave gehalten hat.) Doch dieser hatte durch geschicktes Zuhören und spähen erkannt, das Khondur ein Duergar war. Er flehte zu dem Drow: „ Wenn ihr mich frei lasst, dann verrate ich euch das Geheimnis des Händlers, das ihr sicher wissen wollt!“ „Du mickriges Geschöpf willst von mir, einem DROW, etwas verlangen? Nun gut, ich gebe dir eine Chance, sprich, was weißt du?“ „Er ist ein Duergar, Herr, und er wollte euch überlisten“ Das zweite war natürlich erfunden und das merkte der Drow auch. Mit einem schnellen Schwertstreich beendete er das traurige Leben des Geschöpfs. „So, und nun zu dir!“, wandte er sich an Khondur. „Ihr seid also ein Duergar und glaubt, eure Wenigkeit könnt es mit mir aufnehmen. Ich wunderte mich schon über eure Statur, doch dachte ich, kein Feind wäre do närrisch und würde sich hier her wagen.“ Mit diesen Worten schlug er die Kapuze des Zwergenmantels ab. Khondur war geistesgegenwertig genug, um einen Schild und eine Axt von seinem Wagen zu schnappen und sich zur Wehr zu setzen. Ein heißer Kampf entbrandte, den auch kein Drow ist auf die Unsichtbarkeit und vor allem auf die Schnelligkeit eines Duergarschurkens vorbereitet. Schlussendlich erschlug der Zwerg den Drow.
Wohl wusste Khondur aber, dass er bald verfolgt werden würde und Schutz suchen musste.
Also beschloss er, wieder zu seinem Clan zurückzukehren und sich der Strafe, falls er eine bekam, zustellen, schließlich wollte sein Meister ihn ja nicht gehen lassen.

((Wenn das noch nicht reicht schreibe ich noch mehr, es ist ja noch viel Platz))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus Empty
BeitragThema: Re: Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus   Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus EmptyFr Feb 26, 2010 8:19 am

name: khondur stenk
haarfarbe: helles grau (weiß nicht ob man das in NWN darstellen kann)
hautfarbe: ebenfalls grau
haare: glatze, aber bart (in NWN nicht, weil ich da die haare bei der frisur übersehn hab)
größe: ca. 1m 35
gottheit: laduguer, weil er zu den eigenschaften von khondur passt (verschlagen und hinterlistig)

persönlichkeit: sehr verbittert, auch im umgang mit anderen duergar, was ja nichts besondere ist, aber khondur ist irgendwie eigenartig, schaut sich immer um und sucht nach irgenwas, aber man kann es wohl als paranoia abtun


eher abgemagert (für einen duergar), wegen dem langen verstecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Duergaranmeldung (Geschichte) von Khondur Stenk von Zerberus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!
» Warrior Cats - Die Geschichte des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: