Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Charanmeldung als Drow von Elaine Dian

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 214

Charanmeldung als Drow von Elaine Dian Empty
BeitragThema: Charanmeldung als Drow von Elaine Dian   Charanmeldung als Drow von Elaine Dian EmptySa Feb 27, 2010 9:53 am

hi

Ich wollte ein Drow machen und nun hab ich mal einen text dazu geschrieben ich hoff es passt so :::

Nalina xatian wurde als Findelkind in Ched Nasad geboren und an das llothgläubige Haus Veldrin verkauft, wo sie ihre Jungend im dienste der Familie als Strassendieb verbrachte. Mit ihrem 15ten Lebensjahr wurde sie das erste mal mit einer Handelskarawane auf die Oberfläche gesant wo sie als Begleiterin fungierte, inoffiziel sollte sie die Karawane für ihr Haus beschatten.

Als sie nach einigen wochen zurück in Ched Nasad war musste sie festellen das ihr Haus gestürzt wurde was aber ihrer eigenprödlerischen und kalten Weltbild nichts ausmachte. Da sie als Findelkind geboren war hatte sie nie den Familieren bezug zu diesem Haus. Mit den Jahren studierte und lauschte sie neben ihren tätigkeiten als Dieb und Mörder den Priestern lloth und würde ihr treu ergeben sein . Nalina wurde mit der zeit Extrem um nicht zu sagen fanatisch.

Die vielen Jahre darauf konzentrierte sie sich darauf ihre Kontakte und Auftraggeber zu pflegen und zu hegen.

Im lezten Jahr hörte sie von einem Diebeskollegen das es eine neue Drowstadt geben soll nahe von Dippelsbach.
Nalina beschloß darauf ihre sieben sachen zu packen und nach dieser Stadt zu suchen. Den nur wenn sie die beste sein würde,und ihr bestes geben würde könnte sie ihrer geliebten Göttin beweisen das sie würdig ist und vieleicht war diese Stadt genau das was sie dafür suchte.

ich denke mal das reicht und ich wusste jetzt nicht genau wo die stadt ist

Mfg Elain Dian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com

Charanmeldung als Drow von Elaine Dian
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: