Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drakonisches Blut in den Adern von Glorrindel

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Drakonisches Blut in den Adern von Glorrindel Empty
BeitragThema: Drakonisches Blut in den Adern von Glorrindel   Drakonisches Blut in den Adern von Glorrindel EmptySa Feb 27, 2010 10:12 am

Tach leutz,

mit HotU gibts net nur neue Vicherl sondern auch neue Prestige Klassen.
Auch den Jünger der roten Drachen. Ganz lustig dieser Char, vorallem wenn nen 1w10ner Trefferpunktewürfel hat. Quatsch. Er bringt schönes Rp rein (obwohl ihn meinen JdrD nur Einzelspielermodus gezockt hab). Eben arrogant (Pah, geht mir aus dem Weg Pöbel!) und auch gut im nahkampf (wobei das hier ja nicht so zählt).
Ich dachte mir, kommt mir jetzt net mit irgendnem Scheiss "Du willst den doch nur spielen weil er Stufe 9 Flügel bekommt!" (Leute das dachte ich in Hintergedanken aber im Vordergrund ist schöne Rp dabei ), machen wir doch so nen Charakter. Tja, leider darf man ja nicht alle Tage ne Prestige Klasse spielen auf dem Server hier. Deshalb, meld ich doch jetzt schon an obwohl noch keine 3 Zauberstufen hat und noch gar net existiert, in Gedanken schon.
Mhh ja Steckbrief hier Story bald:

Name: Endraziel El Numeer
Alter: 213
Gottheit: (noch) keine
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister (4)/Krieger(1) /Jünger der roten Drachen(??)
Rasse: (Sonnen)Elf
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral o. Neutral o. Neutral Gut
Waffen: Rapier/Rapier
Verhalten: Ist etwas arrogant und hochnäsig, dazu geizig, stolz, eogistisch und ehrgeizig
Aussehen: Er hat feuerrotes Haar und helle, leicht goldgelbiche Haut.
Seine Kleider sind meist in den gleichen Farben. Rechts wie links an den Hüften sind seine beiden Rapiere angebracht, beide in Scheiden aus rotem Samt, abgeschlossen oben wie unten mit einem goldenem Drachenkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Drakonisches Blut in den Adern von Glorrindel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: