Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anmeldung eines Dunklen Streiters von Angoran

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Anmeldung eines Dunklen Streiters von Angoran Empty
BeitragThema: Anmeldung eines Dunklen Streiters von Angoran   Anmeldung eines Dunklen Streiters von Angoran EmptySa Feb 27, 2010 10:45 am

Es gibt Recht, es gibt Gesetz, es gibt Ordnung!

Das Recht des Stärkeren im Kampf zu siegen.
Das Gesetz des Hasses!
Die Ordnung der Tyrannei!

Genau diesen Gesetzen folgt Angoran Musark und er tut dieses im Namen Bane´s. Des einzig wahren Gottes.

Niemand weiß woher Angoran kam und wohin er noch gehen wird. Doch eins ist sicher. Dort wo er ist gilt Bane.

Mit seinen kalten, schwarzen Augen schaut er dir in die Seele und dein schwacher Glaube an mindere Götter wird weichen.
Mit seinem kampferprobtem Arm läßt er dich den Stahl des Hasses spüren wenn du nicht gewillt bist deinen Fehler im Glauben und handeln einzusehen.
Er kämpft mit Ehre und Geschick eines Paladins aber auch mit der List und Erfahrung ein Kämpfers und Schurken.
Es zählt der Sieg. Der Erfolg heiligt die dunklen Mittel.


Es war tiefste Nacht als er seine ersten Schritte über die Grenzen zu Dippelsbach macht und es war gut so.
Niemand sollte sein kaltes Lächeln sehen. Sie würden noch früh genug von ihm erfahren.
Doch noch war es nicht an der Zeit dafür. Noch war er nicht im Besitz seiner vollen Kräft. Der Kräfte die Ihm sein Gott, Bane, versprochen hatte.
Er versprach ihm, ihn in den Rang eines Dunklen Paladins zu erheben wenn er sich würdig erweisen würde.
Er soll sein Wort verbeiten und einen neuen Kult errichten.
Und so kam er nach Dippelsbach, denn dies war der Ort den er in seinen Visionen von Bane genannt bekam.
Dort sollte er wieder die Macht des Gottes stärken und für seine Rückkehr sorgen.

Je näher Angoran Musark der Stadt kommt um so mehr ist er von dem Erfolg seiner Aufgabe überzeugt.
Es gibt auf den ersten Blick so viele ideale Plätze an denen er ein Basieslager errichten kann für die Anfänge der Entstehung einer neuen Macht.
Er spürrt auch das es andere gleichgesinnte hier in Dippelsbach gibt und es wird seine erste Aufgabe sein sie zu finden und von einer Zusammenarbeit zu überzeugen.

Mit forschendem Blick und professioneller Gelassenheit betritt er den Ort und beginnt seine Suche.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Anmeldung eines Dunklen Streiters von Angoran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unzureichende Darlegung eines Revisionszulassungsgrundes - Normen: SGB II § 31, SGG § 160, SGG § 160a, SGG § 169

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: