Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Fortschritte eines Auftrages von Nir

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Die Fortschritte eines Auftrages von Nir Empty
BeitragThema: Die Fortschritte eines Auftrages von Nir   Die Fortschritte eines Auftrages von Nir EmptySa Feb 27, 2010 11:02 am

Die Muskeln an den Armen des Drow, spannten sich unter den Schlägen des Schmiede Hammers. Während die Hitze der Esse Schweissperlen auf seine Haut hervor treten lies musste sich Nir jedoch eingestehen das auch dieser Versuch wieder zum Scheitern verurteilt war. Wie Stahl aus einem Schwachen Feuer war das Adamantium Spröde und taugte nur zum Giessen aber nicht für bessere Schmiede Kunst, welche für Waffen von Nöten gewesen wäre. Mit einem Knurren, welches die manchmal aufbrausende Art des Sargtlins unterstrich warf er das Material beiseite und besah sich den Schmiedeofen welcher mit dem Magma aus der Erde betrieben wurde.
"Es ist heiss das Feuer der Erde doch nicht heiss genug, und trotzdem würde mich bei noch grössere Hitze, selbst versengen."
Nachdenklich lehnte er sich gegen einen der Bearbeitungstische, sein Blick immer noch auf den Schmiedeofen gerichtet der das gleisende Licht der Hitze abschirmte. Langsam formten sich ideen in seinem Geiste wie er das Material weiter behandeln könnten und die dann wieder verworfen wurden bis er zu dem endgültigen Entschluss kam das die Feuer der Esse das Problem darstellten welche das Material weiterhin verunreinigte mit seinen Abgassen.
Ähnlich seinen ersten versuchen mit dem Eisen welches er Geschmiedet hatte, wurde das Material, zwar hart und Robust, doch Brach es eher als das es sich formen lies, so war das nachträgliche in Form bringen die schwierigkeit.
"Wen ich ein Stärkeres Feuer hätte, dem aber auch ich mich zum schmieden nähern könnte ... das könnte die Lösung sein ..."
Wieder verfiel er in gedanken und lies die letzten worte welche er Laut ausgesprochen hatte in seinem Geiste nachwirken. Langsam kamen ihm gedanken welche sich um neue, massnahmen zum schmieden des Materials heraufbeschwören und so reinigte er seinen Körper und machte sich in richtung Sorceres auf, in der hoffnung dort auf eine eingabe zu hoffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Die Fortschritte eines Auftrages von Nir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unzureichende Darlegung eines Revisionszulassungsgrundes - Normen: SGB II § 31, SGG § 160, SGG § 160a, SGG § 169

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: