Die letzten Überlebenden!!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karn Al`Rabith von ZAP

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Karn Al`Rabith von ZAP Empty
BeitragThema: Karn Al`Rabith von ZAP   Karn Al`Rabith von ZAP EmptyDo Feb 25, 2010 11:32 pm

So. Mal meinen Char anmelden.

Name : Karn Al`Rabith
Beruf : Ehemaliger Seefahrer

Karn ist ehemaliger Seefahrer. Geboren und aufgewachsen im Süden. Nach einem Sturm beschloss er der Seefahrt erstmal den Rücken zu kehren und ging in der Stadt Suzail an Land. Sein Begleiter ist ein schwarzer Rabe, der ihm seit seiner Kindheit folgt. Er nennt ihn nur liebevoll den Kleinen und auch, wenn es so aussieht...er hasst ihn nicht wirklich. Er benutzt ihn vielmehr als Sündenbock für für die Dinge, für die er sich selbst nicht die Schuld eingestehen will. Getrieben von dem Verlangen nach Gold und Macht zieht er nun durch die Gegend. Wie er dazu kommen wird? Er weiss es selbst nicht wirklich, aber eines ist sicher. Jedes Mittel ist ihm Recht. ;D ;D ;D

ooc: so. die story habsch de armen Schlucker mal verpasst. Damit muss er leben oder sterben ;D
Nach oben Nach unten
https://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Karn Al`Rabith von ZAP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: