Die letzten Überlebenden!!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rodors Rückkehr von Rodor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Rodors Rückkehr von Rodor Empty
BeitragThema: Rodors Rückkehr von Rodor   Rodors Rückkehr von Rodor EmptyFr Feb 26, 2010 7:37 am

*Rodor betritt Mandenthal aus richtung Dippelsbach und schaut sich um*

Hmm... schön wieder hier zu sein
*schaut sich um und bemerkt das keine Wachen mehr da sind und besucht sogleich die Werkstatt*

*Öffnet die Tür zum inneren Bereich der Werkstatt und schaut sich wieder um und sieht eine der Lehrlinge Lucils Naveli... *

*ein längeres gespräch folgt bis er dann wieder verschwindet und ich in der Taverne zur ruhe betten will, doch er sieht sich um und keiner da*

Auch keiner da , naja schlaf ist schlaf !

*legt sich in eines der freien Zimmer und schläft ein , als er dann von einem lauten Schrei geweckt wird*

Echsen , Echsen überfallen das Dorf!

*springt halb schlafend aus und taumelt aus der Taverne, als eine Riesige Echse vor ihm steht und 3 leute die auf sie einschlagen , etwas erschrocken konzentriert er sich und fängt an die Magiestränge zu bündeln und einen Zauber zu weben*

*Die Echse bricht unter den wunden der Krieger und der Magie zusammen*

*Ein kampf mit den Echsen folgt bis sich schlieslich alles wieder langsam dem ende nähert und die münden Streiter sich an die Feuer gesellen*

*Rodor zieht seine Kaputze zurück und blickt mit seinen grünleutenden Augen in die sonne und geniest die Sonne auf seinem Gesicht*

Es ist schön wieder sehen zu können!
Aber wo ist Lucil , was ist mit Ihr bei diesem Chaos.....
Nach oben Nach unten
https://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Rodors Rückkehr von Rodor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drow : Calien von Rodor
» Laina Tyrat von Rodor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: