Die letzten Überlebenden!!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung als Drow von Nyrjala

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Anmeldung als Drow von Nyrjala Empty
BeitragThema: Anmeldung als Drow von Nyrjala   Anmeldung als Drow von Nyrjala EmptyFr Feb 26, 2010 7:58 am

So cih habe es jetzt ein wenig korregiert um ein paar inhaltliche fehler auszumertzen doch ich kann nicht verpsrechen das alles richtig ist wie unten shcon gesagt habe ich ned soviel erfahrung ich hab mich zwar über ein paar seiten über die Drows schlau gemacht und ein paar Leute gefragt aber zu einem Profi gehör ich noch lange nicht trotzdem würde und wollte ich es versuchen!


Also wer jetzt unter 18 ist sollte ihn lieber ned durchlesen!!! Der Inhalt besteht aus mehreren Gewalttätigen und sexuellen Szenen!

MFG J.S.

Ich spiele seid gut 1 ½ Jahren Rollenspiel über Nwn und das schwarze Auge spiele ich seid 2 Jahren und habe bis jetzt nur ein bisschen Erfahrung machen können mit den Drows da ich sie nicht so oft gespielt habe und wollte es dennoch hier versuchen!


Wer jetzt liest ist selber schuld und ich übernehme keine Verantwortung für bleibende Schäden !!!!!!!!!!!!!!!.





Jetzt geht’s Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Name: Nyrjala del Qu’ellar Veldrin
Rasse: Elf, Drow
Gewicht 41 Kg
Größe: 151 cm
Geschlecht: Weiblich
Alter: 123 (Beendete grad ihre Ausbildung in den Akademien: Melee Maghtere (Kriegerakademie).)
Hautfarbe: Drowhautfarben (Schwarz: Ich weiß jetzt ned welche Farbe des genau ist aber ich kann sie auswählen also keine angst *g*)
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Klasse: Schurke, Assasine
Gesinnung: Chaotisch Böse
Gottheit: Lloth




[edit by raven wegen fsk bestimmungen ^^]
Nach oben Nach unten
https://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Anmeldung als Drow von Nyrjala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drow Anmeldung von Anubis
» Anmeldung als Drow von Illtin
» Anmeldung Drow von Dark
» Anmeldung als Drow von Celdarn
» Drow Anmeldung. Story Von Zesstra Veldrin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: