Dieses Forum erstelle ich, da das alte NWN-Forum bei mir nicht mehr richtig funktioniert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drowanmeldung von Kesi

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.02.10

Drowanmeldung von Kesi Empty
BeitragThema: Drowanmeldung von Kesi   Drowanmeldung von Kesi EmptySa Feb 27, 2010 10:52 am

hi ich will zwei drow anmelden. :knight2: natürlich nicht beide auf meinen acc hier einmal unsere charbeschreibung mit kleiner biographie:

Tebryn Mefastus

Tebryn ist stämmig, äusserst muskolös und mit 1,81Metern ein Riese für jemanden seiner Herkunft. Er hat silbrig-weißes Haar und tief violette Augen. Seine Narben an Brustkorb, der linken Hand und hinter dem rechten Ohr unterstreichen sein ungepflegtes und draufgängerisches Aussehen. Die Hände sind durch leichte Lederbandagen geschützt und auf Seinem Rücken gespannt findet sich stets ein robustes Zweihandschwert. Auffällig sind ausserdem sein Irokesenschnitt und eine rote Tätowierung, die seinen kompletten rechten Arm in Anspruch nimmt.

Tebryn Mefastus wurde als zweiter Sohn seiner Mutter, der Ilsharess des Hauses geboren. Er meisterte die Kindheit gemäß den Standards und fing schon früh an für die Kampfausbildung zu trainieren. Aufgrund seines großen und muskelbepackten Körpers war es ihm gegönnt, sich auf den Kampf mit dem mächtigen Zweihänder zu konzentrieren. In Kämpfen neigte er zu größter Brutalität und schlug mit derartiger Wucht um sich, dass selbst Schilde aus Metall splitterten. Nach dem Fall des Hauses trat er wie auch einige seiner Geschwister einer Söldnergilde bei.

-----------------------------------

Aries Mefastus

Der Dunkelelf Aries Mefastus stammt aus einem adligen Haus, er ist der vierte Sohn seiner Mutter, der Oberin des Hauses Mefastus. In der Rangordnung seiner 4 Brüder stand er aber an dritter Stelle denn sein drittältester Bruder wurde Lloth geopfert als er geboren wurde. Seine Geschicklichkeit und sein starker Willen wurde schon in frühen Jahren erkannt deßhalb sollte er ein Krieger werden.
Mit 15 begann der stolze Drow seine Ausbildung zusammen mit vielen seiner gleichaltrigen Drowbrüder. Besonders gut war er bei Trainingskämpfen sowie beim Tarnen und Schleichen. Er trainierte pausenlos mit mehreren Waffen, jeden Tag nach dem Unterricht, bis seine Ausbildung beendet war. Mittlerweile gehörte er schon zu den talentiertesten Schwertkämpfern der Stadt. Durch seine besondere Leistung wurde er weiter privat unterrichtet in Waffentechniken, Infiltration, Giftkunde und der Beseitigung einzelner Personen. Nach vielen Prüfungen wurde Aries bei einer Elitegruppe seiner Mutter aufgenommen die aus 7 Spezialisten bestand. Es hat ihn nie interessiert was seine Vorgesetzten oder seine Mutter verlangten, er erledigte es aus reiner Freude am Nervenkitzel, dem Kampf und dem Sieg.
Sein Haus wurde schon wenige nach seiner Aufnahme vernichtet. Er floh zusammen mit den fünf letzten seiner Geschwister, die alle für tot gehalten werden, und tratt einer Söldnergruppe der Drow bei die sowohl in der Unterwelt als auch auf der Erdoberfläche operiert...

Ihr seht einen ca 1,70 Meter großen, schlanken Mann mit einem Gewicht von ca. 120 Pfund
Seine Haare sind lang und schneeweiß.
Die ernsten, dunkelvioletten Augen von ihm sind schräggestellt und mandelförmig, die Augenbrauen leicht geschwungen was ihm ein exotisches Aussehen verleiht.
An beiden Ohren trägt er einen Ring aus Silber.
Er hat eine schlanke, muskulöse Figur mit breiten Schultern aber dünnen Beinen.
Er bewegt sich geschickt und ausbalanciert, nie macht er einen unnötigen Schritt und er gleitet auf seinem Weg ohne auch
nur irgendetwas zu berrühren, meistens jedenfalls..
<->
so dann will ich nochmal nachfragen wegen den klassenkombis um auf nummer sicher zu gehen: also ich wollte einen kämpfer/finsteren streiter machen wenn das nich drinne is wäre mir barbar recht weils logischer zu meinem char passt und mein kumpel würde gern schurke/assassin/schattentänzer, wobei wir ehrlich sagen müssen schattentänzer nur wegen dem lvl1 masterstealth und wenn das nich drinne is halt nur assassin/schurke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dippelsbach.aktiv-forum.com
 
Drowanmeldung von Kesi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten Überlebenden!!!! :: Charvorstellungen-
Gehe zu: